Link Startseite | www.blueplanet-tv.de

Richy Müller »Das ist meine Antarktis«

Mit Richy Müller hat das blue planet-Team schon etliche Fernreisen unternommen, vor allem nach Australien und Tasmanien. Missionen mit einem Schuss Abenteuer. Das ist ganz nach seinem Geschmack. Mit dem Dreh in Argentinien und in der Antarktis konnte sich der TV-Schauspieler einen lang gehegten Reisetraum erfüllen. Weder die stürmische Drake-Passage, noch die lebensfeindlichen Gegenden des antarktischen Kontinents konnten den Tatort-Kommissar abschrecken.  Am Ende der Produktion konnten sich die n-tv-Zuschauer an Weihnachten 2015 über ein höchst informatives und eindrückliches "Reisetagebuch" freuen. Ein Reisebericht, der auch noch durch einige Erlebnisse in Argentinien, bei Polo, Tango und vorzüglichen Rindersteaks aufgelockert war.

Clip aus: »Das ist meine Antarktis!«